Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023gut ausgestattete Häusschen, perfekt für Sommer
5,1 / 6
Zimmergröße
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Fast alle Fenster sind durch benachbarte Villen einsehbar. War kein Problem aber muss teilweise beachtet werden, da man von der Strasse direkt ins WC sieht.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Haltet die Türen geschlossen wenn Licht drin gemacht wird. Insekten, kleine Tiere und ungefährliche Skorpione gibt es in der Gegend und verirren sich schon Mal. War aber kein grosses Problem. Badezimmer ist OKay aber relativ klein. Dusche hat sofort heisses Wasser, top. Küche genügend aber nicht mit allem ausgestattet, für kleine Mahlzeiten kein Problem. Es kann auch geordert werden. Es gibt einen kleinen Markt und Bäcker im nahegelegenen Campingplatz der zur Anlage gehört. Frühstück kann auch im Hotel eingenommen werden gegen Aufpreis. Parklplatz günstig und nahe des Zimmer/Haus.


Service
  • Deutschkenntnisse

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliche Dame an der Rezeption die alles schön erklärt hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:41