Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Martina (56-60)
3 BewertungenSehr schönes Hotel für einen entspannten Urlaub mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung oder Bewegu
5 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl in den Themenrestaurants, als auch das Buffet.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose


