Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Absolut empfehlenswert!!! Wir sind begeistert!!!

Sehr schönes, ruhiges und zentral gelegenes Hotel. Wir sind begeistert! Für uns das perfekte Hotel! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden, aber Cala Ratjada liegt nun mal auch etwas weiter oben.
Mietwagen sind überall zu haben. Die Tropfsteinhölen in Porto Christo sind einen Ausflug wert.

Wunderschöne sehr geräumige Appartements. Ein paar kleine Details müssten vielleicht noch gemacht werden (lose Schiene) und die Einrichtung bisschen besser gepflegt werden. Aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten einen riesigen Balkon und sogar 2 Fernseher. Ich habe immer Probleme mit anderen Matratzen, aber in diesem Hotel habe ich wunderbar geschlafen. Anstatt den ekeligen Wolldecken gab es im Schrank richtige Bettdecken. Top!

Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.
Egal ob Reinigungskraft, im Speisesaal oder an der Rezeption. Das Personal ist wirklich super.

Wir haben nur Frühstück gebucht und das war super!!! Es war für jeden etwas dabei. Sogar Sojamilch/joghurt etc. gab es.
Frühstücken konnte man auch auf der Terrasse. Das fanden wir wirklich toll!!!

Haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Nadine
Hallo Nadine.

Ihre Meinung hat unsere Herzen berührt, und wir sind wirklich dankbar dafür. Es war sehr freundlich von Ihnen, Ihre Zufriedenheit so liebevoll auszudrücken. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Aparthotel Diamant 4* ein glückliches Erlebnis hatten und es den anderen Lesern erläutert haben. Ihr Glück ist für uns die beste Belohnung für unsere Arbeit. Und mit Gästen, die so freundlich sind wie Sie, wird unsere Arbeit zum Vergnügen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen, in der Zwischenzeit erhalten Sie einen herzlichen Gruß von allen Mitarbeitern des Hotels.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant