Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Daniela (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1 Woche

Absolut in Ordnung für den Preis

Für unseren Freundinnen Urlaub war das Hotel gut. Mit meiner Familie würde ich hier keinen Urlaub machen. Wir hatten ein modernes Apartment. Einen riesigen Balkon. Es war alles sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt 2 Pools (einen nur für Erwachsene). Den Erwachsenen Pool hatten wir fast für uns alleine. Das Frühstück war lecker. Es gab eigentlich alles vom Müsli bis zum Rührei. Frisches leckeres Obst. Brötchen und wechselnde Wurst und Käsesorten. Pfannkuchen und Würstchen usw.
Das Abendessen war auch in Ordnung. Da hier nur deutsche Urlauber anzutreffen sind, ist das Essen dementsprechend angepasst. Es hat sich immer was gefunden, was uns schmeckte. Bisschen mehr spanisches Essen wäre toll gewesen.
Nachts war es ruhig, bis auf heimkommende Gäste, die hat man manchmal gehört. Zum Schluss kamen immer mehr Gruppen in das Hotel. Der Safe kostet 19 Euro die Woche. Leihhandtücher 3 Euro pro Tag. Wlan hat super funktioniert. Die Preise an der Bar und beim Abendessen sind günstig. Glas Weisswein 1,90 Eur. Zum Hafen läuft man ca. 15 Minuten. Zur Cala Agulla 5 Minuten. Zur Cala Gat in ca. 20 Minuten.

Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. In der Umgebung findet sich alles was man benötigt.

Grosser Balkon
Sauber
Betten eher hart
2 Fernseher

Im Restaurant sehr netter Kellner und Kellnerin

Beim Frühstück durfte man auch draussen auf der Terrasse sitzen (leider zu wenig Plätze, meistens alles besetzt). Abendessen gab es nur drinnen. Die Atmosphäre war angenehm.

Keine Animation
2 Saubere Pools