Regina (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

Bewertung zu Diamant Junior!

5,0/6
Wir waren im Oktober im Diamant Junior und sehr zufrieden! ICH wusste, dass ich bei Buchung eines DZ kein Appartement erhalte, andere scheinbar nicht...

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhig, dennoch alles fußläufig zu erreichen.

Zimmer6,0
Sehr schöne neue Zimmer, gross, genug Platz im Schrank, gute Matratzen, immer sauber, auch das schicke Bad. Warum es in einem DZ Besteck u.ä. geben soll, erschließt sich nur dem Bewerter vor mir...;-)! Fehl am Platze sind sie grässlichen Wolldecken, unhygienisch, liessen wir im Schrank, obwohl es manchmal nur mit dem Laken etwas frisch war.

Service6,0
Sehr nettes Personal, immer freundlich und aufmerksam. Nur einer Dame im Speisesaal war nicht so nach Lächeln...

Gastronomie6,0
Wir hatten AI und uns schmeckte es sehr gut. Die Auswahl war immer gut, div. Aufschnitt zum Frühstück, auch immer Lachs, verschiedene Eierspeisen, Croissants, Kuchen usw . Abendbrot war auch sehr gut, oft gab es Muscheln und Calamares u.v.a. Es hätte manchmal etwas heisser sein können.

Sport & Unterhaltung
Es gibt zwei Pools, einer erst ab 18, ist wohl im Sommer wichtiger, da jetzt keine lärmenden Kinder da waren. Am Ruhepool lag man jedenfalls gut und ruhig. Abends gab es mal einen sehr guten Alleinunterhalter. Unterhaltung brauche ich auch nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich