Alex (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Das Hotel ist zu Empfehlen

Zum ersten mal auf Malle und gleich ein super Hotel erwischt! Das Hotel ist zum Glück nicht zu groß genau das richtige für uns! Es liegt sehr zentral und doch in einer ruhigen Straße von der man alles zu Fuß alles locker erreichen kann! ? Die Zimmer sind super sauber einfach nur schön! Herzlichen dank an dem Empfang der wirklich sehr gute und informative Arbeit geleistet hat!❤ Zum Frühstück es war echt der Hammer!?? Eine kleine Kritik haben wir! ? Warrum das Service Team beim Frühstück nicht gleich zu um 8.00 Uhr draußen auf der Terrasse eindeckt? ? Es war nicht schön von einer Service Kraft Name Christian immer unfreundlich und ignoriert zu werden wenn man draußen gesessen hat geht garnicht!? Ein kleiner Punkt wären noch ob man es nicht abstellen kann das das Reinigungs Personal wärend des Frühstücks nicht um ein herum fegen und wischen das würde glaube ich allen Gästen gefallen! Wir kommen gerne wieder in ihr Hotel Danke Familie Krumbach ?

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Alex
Hey, Alex,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie einen glücklichen Aufenthalt in unserem Aparthotel hatten. Dafür danken wir Ihnen und lesen auch Ihre Vorschläge für den Frühstücksservice unter anderem sehr aufmerksam. Die Verantwortlichen werden Ihre Idee analysieren und prüfen, ob dies möglich ist. Andererseits danken wir Ihnen besonders für die lobenden Erwähnungen der Freundlichkeit des Personals oder die ausgezeichnete Sauberkeit des Zimmers und der Gemeinschaftsbereiche. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und seien Sie uns herzlich willkommen im Aparthotel Diamant in Cala Ratjada.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant