Guido (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Der Diamant hat leider etwas an Glanz verloren

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Diamant innerhalb der letzten 6 Jahre. Es ist nach wie vor zu empfehlen, aber gegenüber früher hat es sich leider etwas verschlechtert. Unsere Ankunft war zunächst sehr positiv, da unser Zimmer um 11:00 Uhr morgens bereits bezugsbereit war, das war wirklich super. Die Zimmer sind nach der Renovation immer noch schön und geräumig mit grossen Balkonen, aber die Matratzen der Betten müssten mittlerweile erneuert werden, da sie in der Mitte durchhängen. Nach der 2. Nacht hat die Putzfrau meine Decke mitgenommen und es war nicht einfach wieder eine zu kriegen. Ich musste mit der freundlichen Dame von der Reception durch 3 unbenutzte Zimmer gehen und eine Decke suchen, ohne Erfolg. Am Abend dann wurde mir aber wieder eine neue Decke beschafft. Das Essen ist grundsätzlich immer noch recht gut, was aber stark nachgelassen hat ist der Service beim Abräumen des Geschirrs. Es kam mehrmals vor, dass wir bis zu 7 leere Teller auf dem Tisch hatten, bis jemand vom Personal es für nötig befand diese abzuräumen. Dies ist sehr einschränkend, spziell wenn man zu viert an diesen nicht sehr grossen quadratischen Tischen sitzt. Hier würde ich einen besseren Service erwarten und früher war er auch besser.
Fazit: Das Diamant ist immer noch zu empfehlen, auch wegen der überschaubaren Grösse und der guten Lage, aber es wäre schön, wenn sich der Service beim Abräumen des leeren Geschirrs wieder verbessern würde, auf das Niveau von früher und wenn das Hotel in neue Matratzen investieren würde.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Guido
Hallo Guido,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren dritten Besuch herzlichst danken und uns gleichzeitig für etwaige "Schwächen", die Sie bei unseren Dienstleistungen gefunden haben, entschuldigen. Ihre Information sind für uns sehr wichtig, dadurch dass wir somit den Qualitätsstandard, den Sie bisher bei uns hatten, beibehalten können. Wir werden es auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen, genauso wie Ihre Anregung zu dem Thema Matratze.
Zum anderen, sind wir Ihnen für Ihre hohe Bewertung sowie Ihre Empfehlung an andere Gäste sehr dankbar. Wir sehen, dass, trotz allem, Ihr Aufenthalt wieder zufriedenstellend war und darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen auch dann wieder einen fabelhaften Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüsse aus Cala Ratjada.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant