Kristine (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Für junge Leute zur Übernachtung mit Frühstück.

Es ist so ein schönes Hotel. Allerdings ist das Essen dort immer kalt und wenn man nicht pünktlich ist auch alle. Auf den Balkon gab es kein Licht und die Dusche lässt auch zu wünschen übrig, da der Wasser Anschluss verkehrt herum angebaut ist. Den pool kann man leider nur von 100uhr bis 18 uhr nutzen, also vor dem frühstück eine rumde schwimmen geht nicht.Das Personal war immer da und auch sehr freundlich. Der Rest war auch vollkommen in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Kristine
Hallo Kristine,

wir sind traurig zu sehen, dass Sie zwar einen angenehmen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt und einen ausgezeichneten Service des freundlichen Personals und ein gutes gastronomisches Angebot genossen haben, doch all dies nicht ausreicht, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen. Sie gaben uns eine durchschnittliche Punktzahl und wir sind sicher, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten, doch dennoch empfehlen Sie uns nicht weiter. Das macht uns sehr traurig und wir sind enttäuscht darüber. Trotzdem senden wir Ihnen einen herzlichen Abschiedsgruß aus Cala Ratjada.
www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant