Sandra (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Gerne jederzeit wieder!

Toller Service, Halbpension sehr gut, es war für jeden Etwas dabei. Das Apartment war ebenfalls gut eingerichtet und sauber! Gerne wieder!

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Sandra
Hallo Sandra,

die hohe Punktzahl für Ausstattung und Leistungen macht uns glücklich. Wir danken Ihnen herzlich und nicht nur dafür, sondern auch, dass Sie uns anderen Reisenden empfohlen haben. Das Hauptziel ist für uns, dass die Gäste einen fantastischen Aufenthalt genießen und Ihnen Leistungen mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir sind stolz, dies erreicht zu haben. Das Aparthotel Diamant 4* befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage mit kürzlich renovierten Einrichtungen und ist ein idealer Ort für einen Urlaub in Cala Ratjada. Darüber hinaus bietet das gesamte Team seine beste Version von Freundlichkeit und Service. Alles, damit die Gäste genießen und uns wieder besuchen. Wir hoffen, dass dies auch bei Ihnen so ist und wir uns bald wiedersehen werden. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

www.diamanthotels.com