Klaus-Peter (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Gute, empfehlenswerte 4 Sterne-Apartmentanlage

Gute, gepflegte Hotelanlage in der Nähe der „Taucherbucht“ und Cala Guya. Große 2 -Zimmer-Apartments
Freundliches Personal.

In der Nähe der Taucherbucht, Promenade und Cala Guya, sowie diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants,
Café und Bars.

Die Apartments sind sehr geräumig, gut ausgestattet und haben einen großen Balkon.

Freundlich und zuvorkommend

Die Küche scheint einen neuen Koch zu haben. Im Vergleich zum letzten Jahr war das Frühstücksbüffet, der Mittagstisch und das Abendessen vom Geschmack und der Vielfalt sehr verbessert.

Keine Animation etc. vorhanden

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Klaus-Peter
Hallo Klaus-Peter,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Stellungnahme und die hohen Punktzahlen, die Sie uns gegeben haben. Ihre Kommentare werden nicht nur sehr positiv sondern auch für andere Leser sehr nützlich sein. Dadurch werden wichtige Details des Hauses, wie die gute Lage oder der Komfort der Zimmer, offenbart. Wir freuen uns auch, dass die Verbesserungen in den letzten Monaten im gastronomischen Bereich Sie vollständig zufriedenstellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, und Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Aparthotel Diamant 4*.

www.diamanthotels.com.
www.facebook.com/hoteles.diamant