Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel für Reisende jeden Alters!

Die Anlage teilt sich auf in das Sentido Diamant Hotel und das Sentido Apartment Hotel.
Gegessen wird in Restaurant des Diamant Hotels.
Das Apartment-Hotel bietet geräumige Zimmer für Familien. Eltern haben ein separates Schlafzimmer.
Dort gibt es auch einen Pool mit einem gesicherten Bereich für kleinere Kinder. Ein Liveguard sorgt für die nötige Sicherheit.
Es gibt noch zwei weitere Pools. An einem sind Kinder verboten. Also kommt jeder auf seine Kosten. Das ist wirklich gut geregelt.
Die Badezimmer im Aparthotel sind für unseren Geschmack etwas zu klein geplant worden. Zumindest hätte man bei der Größe die Türöffnung anders planen müssen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Wir fahren garantiert nochmal hin.

Zum Strand Cala Agulla sind es 10 Minuten zu Fuß.
Wir sind allerdings oft mit einem Leihwagen zur Cala Torta gefahren, weil es dort einfach viel schöner und vor allem nicht so voll war.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, Kochnische und Spülbecken.
Es gibt eine riesige Terasse, auf der man sich allerdings nicht oft aufhält. Die Eltern haben ein eigenes Schlafzimmer, welches man allerdings nicht abschließen kann. Das sollte noch geändert werden.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war aber zu Stoßzeiten mit Check-Ins überlastet, weil dort meistens nur eine Person war.

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement der Kellner Toni, Eva, Juan und Ignacio, die sich besonders um uns gekümmert haben. Dadurch hatten wir schon ein sehr familiäres Gefühl.
Die Küche war schon sehr auf die deutschen Urlauber abgestimmt. Wir hätten uns mehr meditteranes oder mallorcinisches Essen gewünscht. Allerdings ist die Qualität der angebotenen Speisen und die Auswahl hervorragend.

Der Strand und die Bars sind nicht weit entfernt. Dennoch kriegt man vom Trubel auf der Hotelanlage nichts mit.
Die Anlage verfügt über drei Pools. Einer hat einen Teilbereich für kleinere Kinder. Ein Pool ist sogar für Personen ab 18 reserviert. So kommt jeder auf seine Kosten. Das ist hervorragend organisiert.
Einen Fitnessraum gibt es auch.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Christian
Hallo Christian,

Sie haben viel Zeit damit verbracht, Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel so positiv und detailliert zu kommentieren.

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken und auch dafür, dass Sie uns die bestmögliche Bewertung gegeben haben. Ihre Worte sind nicht nur sehr schmeichelhaft für uns, sondern auch sehr nützlich für andere Reisende, die dank Ihnen die Vorteile unseres Hotels erfahren werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Hotelanlage zufrieden sind, dass Sie die idealen Voraussetzungen gefunden haben und dass die herzliche Betreuung durch die Mitarbeiter auch dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. In diesem Sinne haben wir unser Ziel der maximalen Zufriedenheit der Gäste erreicht, worauf wir stolz sind.

Wir verabschieden uns mit besten Grüßen und hoffen, dass sich Ihre Rückkehrwünsche erfüllen.

Sie werden immer herzlich willkommen sein im SENTIDO Aparthotel Diamant.

www.diamanthotels.com