Christian (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

In jedem Fall kommen wir wieder

Super Frühstück, tolles Zimmer, netter Service, wir waren sehr zufrieden. Dank besonders an Marcos Pasqual aus dem
Management für die unkomplizierte Hilfe.

Da wir gerne ein paar Meter gehen war die Lage für uns optimal. Zur Cala Agulla an der Promenade lang ca. 10-12 Minuten. Zum Hafen gemütlich in ca. 15-20 Minuten.

Wir hatten ein tolles Apartment mit Blick Richtung Meer und Hafen. Großzügig angelegt mit 2 Schlafräumen ( je mit einem Flachbildschirm) und 2 Balkonen. Badezimmer war frische renoviert und absolut ok.

Jeden Tag wurde aufgeräumt und die Handtücher gewechselt. Absolut zuverlässig.

Das Frühstück fanden wir sehr gut. Reichlich Auswahl, Open cooking, selbst vegane Ernährung wäre möglich gewesen. Dazu gerne ein Glas Sekt. Frisches Obst. Alles was es zu einem guten Frühstück braucht, ebenso gutes Graubrot oder Baguette.

Ein Fitnessstudio ist kostenlos nutzbar. Drei Pools stehen zur Verfügung, davon einer auch nur für 18 und älter.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Christian
Hallo Christian,

Sie waren so freundlich, eine so positive Stellungnahme zu postesn und uns eine so hohe Punktzahl zu geben. Wir danken Ihnen herzlichst und für die hohe Punktzahl, die Sie den Einrichtungen und Leistungen gegeben haben. Deshalb sind wir stolz darauf, dass so wichtige Punkte wie Lage, Service, Sauberkeit oder gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Außerdem dankt Ihnen Marcos Pascual für Ihre lobende Erwähnung für die Unterstützung, die er Ihnen angeboten hat. Aber nicht nur er ist froh, zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen zu haben, sondern auch das übrige Team, das sich dem Dankeschön für Ihren Besuch anschließt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, in der Zwischenzeit erhalten Sie von uns allen einen herzlichen Gruß vom Aparthotel Diamant in Cala Ratjada.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant