Melanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Kleine Mängel- trotzdem Empfehlung

4,0/6
Kleines Aparthotel, Sauberkeit ok, Essen qualitativ auch ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Zum Strand 15 Gehminuten, mit Kindern zu weit. Pool klein und fein.
Insgesamt weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0
Zur Bucht Cala Agulla 15 Gehmin. War uns mit zwei kleinen Kindern zu weit. Außerdem ist der Strand sehr überfüllt. Um einen Schirm mit zwei Liegen zu bekommen (15 Euro pro Tag), muss man schon sehr früh da sein.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Insgesamt freundlich.

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Frühstück war sehr vielfältig und gut. Alles dabei, was man so braucht (von Brot/ Brötchen über pancakes und Ei usw). Einzig der frisch gepresste Osaft fehlt sowie Kakao aus dem Automaten.
Mittagessen relativ eintönig, man hat aber immer was gefunden.
Beim Abendessen wurden wechselnde Themenbüffets angepriesen, leider waren die Speisen dann doch die gleichen. Zudem waren die Kuchen zum Dessert Tiefkühlkost, die Pizzen beim Italienabend ebenso. Schade.

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Poolbar öffnet erst um 11 Uhr. Eindeutig zu spät, wenn man schon um 8 Uhr frühstückt.
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Keine Animation, abseits des Trubels.
Insgesamt empfehlenswert, wir würden aber das nächste mal ein Hotel nehmen, dass direkte Strandlage hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich