Ramona (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Nachtrag! Super Urlaub in schwierigen Zeiten!

Einfach klasse. Wir hatten einen tollen Urlaub. Klasse Personal, absolut toll. Danke für den tollen Urlaub. Wir kommen gerne wieder

Die Lage ist einfach perfekt. Es liegt in einer Nebenstraße, man ist schnell mittendrin. Aber im Hotel selbst war wenig vom
Trubel zu hören. Der schönste Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt Cala Agulla.

Zimmer bzw Apartments sind schon renoviert und ansprechend eingerichtet. Die Betten sind etwas zu hart für uns, aber sonst war es einfach klasse. Die Apartments sind auch groß und verfügen über eine Küchenteile mit Kühlschrank, zwei Kochplatten und einer Kaffeemaschine.

Das Personal ist einfach großartig. Immer freundlich und hilfsbereit, im ganzen Hotel. An der Rezeption war man immer sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Im Restaurant waren alle sehr freundlich, es wurde schnell alle Speisen aufgefüllt. Fleisch und Fisch gab es jeden Abend ganz frisch zubereitet, ganz nach Wunsch des Gastes. Am besten und freundlichsten war der ältere Koch, ich weiß leider den Namen nicht. Aber alles was er gemacht hat war klasse und auf den Punkt perfekt.
Wir waren zur Zeit da, als der Veranstalter Thomas Cook Insolvenz angemeldet hat. Anfangs waren wir schon etwas erschrocken, nachdem wir all die Schreckensnachricht von Mallorca und vielen Hotelier gehört haben.
Ich muss aber sagen, das man in diesem Hotel davon gar nichts gemerkt hat. Wir würden genau so aufmerksam betreut wie vorher auch. Es gab nie auch nur einen Moment indem wir uns unwohl, nicht willkommen oder in irgend einer er weise bedroht bzw genötigt gefühlt haben.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt und dafür können wir nur allen Angestellten danken. So tolles und freundliches Personal, gerade in so einer Situation, haben wir noch nicht oft erlebt.

Essen war hervorragend. Das Frühstück und das Abendessen war spitze. Es war immer frisches Obst und frisch gepresster Orangensaft vorhanden. Alles würde schnell aufgefüllt. Wer hier nichts findet, den kann ich nicht verstehen. Abendessen war sehr lecker, gut gewürzt, immer frisch zubereiten.

Es gibt kaum Freizeitangebote, aber Sentido steht ja für ruhige Hotels, die Erholung bieten. Und wenn man Action möchte geht man einfach ins Zentrum, das nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ramona
Hallo Ramona,

es war sehr nett von Ihnen, eine so positive Stellungnahme zu teilen, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Außerdem haben Sie uns die höchstmögliche Bewertung gegeben, was bedeutet, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten, worauf wir stolz sind.

Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie den Konkurs von Thomas Cook miterleben mussten, aber wie Sie sagen, konnten wir den Rest Ihres Aufenthaltes glücklicherweise genauso zufriedenstellend gestalten, und Sie hatten somit kein Problem damit. Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste das Hauptziel, deshalb sind wir bestrebt, dies zu erreichen.
Ihre Angaben sind umfangreich und detailliert, so dass sie für andere Leser, die sie sicherlich auch schätzen werden, sehr hilfreich sein werden. Für uns ist es wichtig zu wissen, dass wir Ihnen gefallen haben und vor allem sind wir froh zu sehen, dass Sie wiederkommen wollen.

Mögen Ihre Wünsche erfüllt werden, und wir treffen uns wieder in unserem Aparthotel Diamant. Sie sind immer herzlich willkommen und erhalten zum Abschied aus Cala Ratjada unsere besten Grüße.

www.diamanthotels.com