Silke (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Oase der Ruhe, saubere Zimmer, gutes Essen

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Die Appartements sind geräumig und vor allem der Balkon ist wunderbar groß. Das Personal ist überaus freundlich und jederzeit bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir finden es wichtig zu erwähnen, dass es hier sehr
ruhig zugeht. Wer also einen Cluburlaub mit Animation, musikalischer Beschallung und Programm sucht, ist hier fehl am Platz. Aber gerade uns hat es sehr gefallen, dass man in Cala Ratjada zwar jede Menge Party haben kann, im Aparthotel Diamant aber trotzdem Ruhe und Entspannung findet.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Silke
Hallo Silke,

vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer positiven Meinung und die hohe Punktzahl. Es war sehr freundlich von Ihnen, und wir danken Ihnen herzlich, auch für die Erwähnung eines der wichtigsten Punkte unseres Hotels, die Ruhe während Ihres Aufenthaltes. Tatsächlich sind wir sehr gut gelegen und in der Nähe des Nachtlebens, aber im Hotel wollen wir die Atmosphäre entspannt halten. Sie haben es genossen und wir sind stolz darauf. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, und Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen im Aparthotel Diamant 4* in Cala Ratjada.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant