Kai (36-40)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

Schöner erholsamer Urlaub trotz Neckermann Pleite

Tolles 4 Sterne Apparthotel im Herzen von Cala Ratjada, ruhig gelegen in einer Nebenstraße. Renoviert und sehr gut ausgestattet. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Das Hotel liegt zentral in einer Seitenstraße. Alles in Cala Ratjada ist fussläufig zu erreichen. Besonders die Nähe (knapp 5-7 min. zu Fuß) zur Cala Guya ist fantastisch.

Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war zwar nicht groß aber renoviert und gut ausgestattet. Das Bett war hervorragend und das Bad geräumig. Leider ohne Balkon. Ich würde nächstes mal lieber ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchen.

Service absolut hervorragend. Gerade in unserer Reisezeit viel die Neckermann Pleite. Wir sind am Sonntag angereist und ab Montag kamen keine Gäste mehr. Und trotzdem hat sich das Personal die angespannte Situation nicht anmerken lassen und uns den Urlaub zu dem gemacht was er war. Erholung und Entspannung pur ... dafür nochmal herzlichen Dank an das ganze Team.

Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück und das Frühstück war hervorragend. Immer frische und ausreichend Produkte auf dem Buffet. Es gab nichts auszusetzen.

Tolle Swimmingpools, Spa Bereich und Fitness Raum. Alles immer sauber und gepflegt. Somit 5 Sterne

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Kai
Hallo Kai,

Sie waren so freundlich, uns mit der höchsten Punktzahl zu bewerten und uns anderen Reisenden zu empfehlen. Wir danken Ihnen herzlich, denn es zeigt, dass unser Aparthotel Sie zu 100% zufrieden gestellt hat, worauf wir stolz sind.

Sie haben auch Informationen weitergegeben, die zweifellos für andere Leser sehr interessant sein werden, die dank Ihnen die Vorteile der Reservierung bei uns erfahren werden. Zum Beispiel die hervorragende Lage, der Service oder das gastronomische Angebot, das sicherlich zu Ihrer allgemeinen Zufriedenheit beigetragen hat.

Wir geben jedoch zu, dass das, was uns an Ihrem Beitrag am besten gefallen hat, die Bestätigung ist, dass Sie zurückkehren wollen. Dies ist die beste Auszeichnung für unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Im Aparthotel Diamant werden wir Sie immer mit offenen Armen erwarten.

Denken Sie daran, dass Sie uns auf Wunsch direkt buchen können, über unsere Website oder indem Sie uns direkt anrufen.

Wir grüßen Sie herzlich aus Cala Ratjada und sehen uns bald wieder.

www.diamanthotels.com Team