Heinz-Dieter (61-65)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Schöner, erholsamer Urlaub

Sehr übersichtliche und saubere Hotelanlage.Die Zimmer sind modern und wohnlich eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet.

Hotel liegt im Zentrum von CR in einer Nebenstrasse und alle drei Strände sind gut zu Fuss zu erreichen

Modern,wohnlich, großer Bewegungsraum, Klimaanlage, Fernseher (2),großer Balkon,gute Betten

alle von uns offenen Fragen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Selten eine so weit ausreichende Auswahl angetroffen.Die
Atmosphäre des Raums war eher nüchtern und das Abräum Personal, teilweise, schroff und unfreundlich.

Pool,Fitnessraum und Spielplatz waren super. Als Padel Spieler muss ich jedoch sagen, dass die Anlage nicht gepflegt war. Der Boden hob sich an einigen Stellen und die gesamte Anlage machte einen dreckigen Eindruck.
Der Gitarrenspieler war jedoch klasse.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Heinz-Dieter
Geehrter Heinz-Dieter

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unseren Appartements so positiv zu bewerten. Sie haben uns auch sehr hoch bewertet und uns empfohlen, was wir noch mehr danken. Ihre Informationen sind interessant, wir lesen sie sorgfältig durch, um zu sehen, was wir verbessern können. Dann nehmen wir Ihren Vorschlag bezüglich des Bodens des Paddelplatzes oder der Erwähnung beim Personal des Speisesaals zur Kenntnis.

Ansonsten sehen wir, dass alles andere Sie zufrieden gestellt hat, worauf wir stolz sind. Vielen Dank, dass Sie es mit anderen Lesern teilen und unser Gast sind. Viele Grüße aus Cala Ratjada.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant