Petra (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub

Das Aparthotel Diamant bildet mit dem Hotel Diamant eine Einheit. Es verfügt über eine eigene Rezeption und Bar sowie einen großzügigen Pool in der schönen Gartenanlage. Die Verpflegung (wir hatten Halbpension) wird im Hotel Diamant (seit dieser Saison komplett saniert) eingenommen. Alle anderen Einrichtungen des Hotels (Pool, Spa, Fitness usw.) können mitbenutzt werden.
Leider hat während unseres Aufenthaltes Thomas Cook (zudem auch die Sentido Hotelkette gehört) Insolvenz angemeldet. Trotz des Umstandes waren alle Abläufe sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter davon unbeeinträchtigt. Ich hoffe für das Hotel und die Mitarbeiter, dass es zu keinen Kündigungen kommt und die Hotelanlage weiter bestehen kann. Dafür Alles Gute!

Zentral, in zweiter Reihe in der Nähe der Cala Lliteras, ca. 200 m bis zum Meer und der Promenade. Die Cala Agulla befindet sich ca. 15 min fußläufig entfernt und die Einkaufsmeile nur 5 min. Zum Hafen auch ca. 15 min.
Trotzdem sehr ruhig gelegen.

Wir hatten zuerst ein Zimmer im EG nach hinten zur Straße und zum Wareneingang des Nachbarhotels (obwohl eigentlich kein Sparzimmer gebucht wurde), dann haben wir auf Nachfrage ein anderse Zimmer im EG zum Pool erhalten, welches schöner und ruhiger war.
Es verfügt über einen Wohnraum mit Küche (Mikro, Herdplatten, Kühlschrank), Esstisch, Couch und TV sowie Schlafraum mit zwei bequeme Einzelbetten mit einem zweiten Fernseher. Der Balkon ist entsprechend groß. Im Bad gibt es eine große Dusche.
Alles ist modern, in gutem Zustand und stimmig eingerichtet.
Als Extra bekommt man eine Flasche Wasser, Pooltücher sowie eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen.

Alle Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurant waren sehr nett und freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Einen kleinen Abzug für das erste Zimmer.

Frühstück reichhaltig mit versch. Brot/Brötchen, Wurst/Käse, Eierspeisen, Marmeladen, Joghurt, Gebäck, Obst Gemüse, warmen Speisen, leckerem Kaffee (leider waren die Automaten etwas langsam für die Gästezahl), Sekt und Säften.
Abends gab es ebenfalls eine reichhltige Auswahl an Salaten, Suppen, Fisch, Fleisch, versch. Beilagen, Pizza und ein großes Dessertbuffet.
Getränkepreise etwas hoch (2,60 für 0,5l Wasser oder 0,33l Bier).

Keine nervige Animation, 2x Woche Livemusik im Hotel. Es wurden aber Aktivitäten wie Wanderungen angeboten.
Insgesamt 3 Pools sowie einen Spabereich mit Hallenbad vorhanden.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Petra
Hallo Petra,

es war sehr freundlich von Ihnen, Ihre hohe Zufriedenheit zu teilen und die Aspekte unseres Hauses so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit schmeichelt uns sehr, denn sie ist das Hauptziel unserer Bemühungen.

Auf der anderen Seite waren Ihre Kommentare sehr detailliert, und Sie haben wichtige Informationen angeboten, die zweifellos für andere Reisende sehr nützlich sein werden, die dank Ihnen die Vorteile der Buchung Ihres nächsten Urlaubs bei uns erfahren werden.

Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu dem erwähnten Konkurs von Thomas Cook gekommen ist, aber wie Sie gesagt haben, haben wir die notwendigen Anstrengungen unternommen, damit sich die Gäste nicht davon betroffen fühlten, und wir sind froh zu sehen, dass es uns gelungen ist.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich sehen wir uns in der Zukunft wieder.

Im Aparthotel Diamant sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

www.diamanthotels.com