Pascal (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage

Sehr sauberes Hotel und relativ modern eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Fast das gesamte Personal spricht deutsch der Rest englisch.

Die Fahrt vom Flughafen dauerte zwar ca. zwei Stunden mit dem Bus aber es hat sich gelohnt. Der Strand ist ca. 10 Minuten entfernt, diese gehen jedoch schnell um, wenn man an der Küste entlang geht. Diese ist nämlich unfassbar schön.

Sehr sauberes Zimmer. Modern eingerichtet mit großem Balkon.

Sehr freundliches Personal. Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Das Essen war gut und es gab ausreichend Auswahl. War für jeden etwas dabei.
Es gab jeden Abend ein anderes Thema.

Es gibt zwei outdoor-Pools und einen indoor-Pool Tennisplätze und Minigolf. Wir haben aber nur einen Pool benutzt, da wir viel unterwegs waren und uns die schöne Gegend angeschaut haben.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Pascal
Hallo Pascal

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen Lesern teilen. Außerdem haben Sie uns die höchste Punktzahl gegeben und uns weiterempfohlen, was uns noch glücklicher macht. All dies zeigt, dass unsere Bemühungen um die Zufriedenheit der Gäste Früchte tragen und wir Ihren Urlaub zu einem Erfolg gemacht haben. Dies zu wissen, ist die beste Belohnung für unsere Arbeit, danke nochmals für Ihren Beitrag. Schließlich hoffen wir, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir Ihre Gesellschaft genießen konnten. Bis dann, herzlich willkommen.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant