Stephan (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Super Hotel zum sehr guten Preis/Leistungsver.

Super Hotel zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis perfekt für einen Kurzurlaub aber auch für einen längeren Aufenthalt

es liegt ziemlich Zentral zwischen allen Buchten. ca. 1km zur Son Moll Bucht

Super Zimmer mit Deutschem TV Vor allem es ist Sauber

Super Freundliches Personal hat sich um alles gekümmert jedes anliegen wurde bearbeitet und gelöst

Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei

es gibt viele Aktivitäten: Tischtennis, Billard, Pool, Tennis, Sauna, Fitnessraum Hallenbad

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Stephan
Hallo Stephan,

es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war, und danken Ihnen dafür, dass Sie den anderen Lesern davon erzählt haben. Ihre Angaben sind interessant und werden sicherlich sehr nützlich für sie sein. In der Tat sind unsere Apartments ein guter Ort für einen kurzen Urlaub auf Mallorca oder auch für einen längeren Aufenthalt. Sie sind mit allen notwendigen Elementen ausgestattet, um den Betrieb zu Ihrem Lieblingsort in Cala Ratjada zu machen. Darüber hinaus bieten wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass Sie das auch so sehen und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, gerne begrüßen wir Sie erneut im Aparthotel Diamant 4*.

www.diamanthotels.com