Marcel (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Hotel für kleinen Preis

Hotel ist gut gelegen in 10 -15min zu Fuß zu Cala Agulla für uns der schönste Strand man kann dort auch gut wandern. Zur Promenade runter sind es auch nur 10min zu Fuß. Wenn man 100m runterwärts läuft kommen schon die ersten Läden man ist gut versorgt am besten ist der eroski Supermarkt der ist größer und billiger als die ganzen Spar‘s. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf den ersten Blick sehr schön aber auf den zweiten sieht man den baupfusch. Die Duschtür ist falsch herum montiert eine Seite ist komplett auf und das Wasser wird auf einen Schlag kochend heiß. Essen fanden wir durchschnittlich es wurde täglich nach Motto gekocht. Typisch deutsch war ein Motto oder argentinisch. Man wird satt aber die Gerichte sind im Großteil immer gleich. Meeresfrüchte gab es leider nie! Das Personal ist super nett! Und haben uns gut betreut. Mietwagen kann man vor Ort billig buchen.
Mit dem Mietwagen sollte man die Stadt Arta besuchen diese ist nur 15min mit Auto entfernt und Valldemossa super schönes Bergdorf.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Marcel
Hallo Marcel,

wir danken Ihnen für Ihre positive Meinung und dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir sind froh zu erfahren, dass trotz einiger kleiner Details Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Meinung interessiert nicht nur andere Reisende, sie ist auch nützlich für uns, da wir verbessern können, was in unseren Händen liegt. Deshalb lesen wir Ihre Ansichten und Vorschläge zur Duschtür und anderen von Ihnen erwähnten Punkten. Im Übrigen danke für Ihren Besuch, zum Abschluss senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß,

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant