Martin (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1 Woche

Tolles Hotel für Paare oder Rentner.

Hotel ist frisch renoviert und das Ambiente ist wirklich fantastisch.
Allerdings gehen die Unterhaltsmöglichkeiten bei nicht so gutem Wetter gegen 0.

Empfehle keinen Bustransfer 😉 3 Stunden unterwegs.
Ansonsten sehr schöne Lage.

Super eingerichtet und groß. Alles auf dem neuesten Stand. Sehr sauber.

Alle sehr freundlich. Außer eine Mitarbeiterin. Da kam nie ein Lächeln. Immer schlechte Laune.
Naja.
Alle anderen immer hilfsbereit und freundlich

Reichhaltige Auswahl. Gab für jeden was.
Immer freie Plätze. Getränke wurden zum Platz gebracht.

Poolanlage sehr gut. Der Rest eher bescheiden.
Hallenbad darf nur von Januar bis März benutzt werden. Grad an kühleren Tagen im Frühjahr und Herbst sehr schade.
Billardtisch und Bogenschießanlage haben bessere Tage gesehen. Minigolfanlage super.
Entertainment oder Abendprogramm für Kinder existiert nicht. Das ist der einzige Wermutstropfen.
Mit Kind würde ich nicht nochmal fahren. Höchstens das Kind brauch seine Ruhe 😂

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Martin
Sehr geehrter Martin,

Wir sind Ihnen für Ihre hohe Bewertung sowie Ihre Empfehlung an andere Reisende sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie, abgesehen von ein paar kleinen Unzufriedenheiten, eine schöne Erfahrung mit nach Hause nehmen konnten und dies hier geteilet haben. Zum anderen, lesen wir sehr gerne Ihre Vorschläge, die unser verantwortliches Personal sehr berücksichtigen wird. Es tut uns leid, dass das Wetter nicht richtig mitgespielt hat und einige Dienstleitungen für den Winter nicht angeboten werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dafür verzeihen.
Zum Abschluss, möchten wir Ihnen einfach nur für Ihren Besuch danken und hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.
Fühlen Sie sich immer herzlich willkommen im Aparthotel Diamant 4*.

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant