Martin (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Tolles Hotel. Klare Weiterempfehlung!

Wir waren bereits das zweite Mal im Aparthotel Diamant und waren dieses Mal auch wieder sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder und können sowohl die Apartments, in denen wir letztes mal untergebracht waren, als auch die Doppelzimmer in dem wir dieses mal gewohnt haben weiterempfehlen.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 10Min Fußweg von der Calla Agulla. Es besteht aus Appartments im Hauptgebäude und Doppelzimmern im Nebengebäude.

Man ist sehr schnell am Strand, ca 10Min . In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Läden.

Wir waren dieses Mal nicht in einem Apartment sondern in einem der Doppelzimmer im „Junior“-Nebenhaus, welches sich zwischen dem Hauptgebäude des Aparthotels und dem Hotel Diamant befindet. Unser Zimmer war sehr ansprechend renoviert und in gutem Zustand. Das Bett empfanden wir übrigens als sehr bequem, das ist aber sicher Geschmacksache. Man bekommt im Zimmer schon was von den Nachbarn mit, aber das ist ja in den meisten Hotels so und hängt auch von den Mitbewohnern ab. Es hat uns aber nicht weiter gestört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Zimmer.

Der Service war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer wurde täglich zufriedenstellend sauber gemacht.

Hatten nur das Frühstück gebucht. Das Buffet war wiedermal sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt. Es gibt alles was man morgens so benötigt, von Eiern in diversen Zubereitungsformen über Pfannkuchen, Aufschnitt etc. und eine „Healthy“-Ecke mit ein paar gesunden Zutaten. Wer möchte kann den Tag mit einem Sekt beim Frühstück starten. Man kann sowohl im Speisesaal, in dem es immer ausreichen freie Plätze gab, als auch draußen am Pool frühstücken.

Das Hotel hat zwei Pools. Einen großen für alle und einen kleineren Erwachsenen-Pool hinter dem Nebenhaus. Besonders Positiv: Es waren immer genügend liegen frei, egal wann man am Tag am Pool liegen wollte. Am kleineren Pool war man teilweise alleine oder mit nur sehr wenigen anderen Gästen, was sehr ruhig und erholsam war. Es gibt auch Welness Angebote, welche wir aber nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Martin
Hallo Martin
Es war nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Resort so positiv zu kommentieren. Diesmal haben Sie die Zimmer genossen und waren auch zufrieden, was uns sehr freut. Er punktete uns auch mit der höchstmöglichen Punktzahl, indem er Dienstleistungen, Gastronomie oder Hotels im Allgemeinen gute Noten gab. Darauf sind wir stolz und verabschieden uns in der Hoffnung, Ihr Unternehmen in Zukunft zum dritten Mal zu genießen. Willkommen zurück im Aparthotel Diamant.
www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant