Eva Maria (26-30)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Tolles Mittelklassehotel für Familien

Es war sehr gemütlich - die Zimmer neu renoviert und sauber, das Personal sehr freundlich. Bei genauerem hinsehen sieht man vor allem im Badezimmer dass die Renovierungsarbeiten nicht ganz so ordnungsgemäß durchgeführt wurden wie wir es bei uns in Österreich machen würden, was uns aber nicht gestört hat. Das einzige wirkliche Manko war das Doppelbett was aus zwei nebeneinander stehenden einzelbetten bestand und die matratzen sind wegen fehlender Einfassung immer auseinander gerutsch. Ich würde es wieder buchen.

Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen sehr gut deutsch. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen da wir keinen Grund dazu hatten.

Wir hatten Halbpension gebucht, die Auswahl war groß und abwechslungsreich, abends gab es verschiedene Themen-buffets, immer frisches Obst und Gemüse. Nur das Steak war nicht besonders, da ganz durchgebraten und dementsprechend zäh.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Eva Maria
Hallo Eva Maria

Wir danken Ihnen herzlich für die positive Meinung, die Sie gepostet haben, und dafür, dass Sie uns an andere Reisende weiterempfehlen. Sie waren sehr freundlich dazu und haben uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Wie zum Beispiel beim Garen des Fleisches oder auf den einzelnen Betten, obwohl dies etwas ist, das wir nicht ändern können, da das ganze Hotel über Einzelbetten verfügt. Abschließend möchten wir uns einfach nur für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Ihre Wünsche zur Rückkehr erfüllt werden.

Grüße vom Apathotel Diamant

www.diamanthotels.com