Stefan (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Traumurlaub ? Absolute Weiterempfehlung ?

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet und liegt sehr gut.Uns hat es an nichts gefehlt.Eine absolute Empfehlung unserer seits.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch ist man in 5 Minuten an der belebten Einkaufsstraße sowie einer süßen Bucht.Zu den Stränden und dem Hafen läuft man auch mal 15 Minuten,die Zeit sollte im Urlaub aber jeder haben.

Das Zimmer war mit allem was man braucht oder auch nicht eingerichtet und sehr sauber.Die Matratzen sahen aus wie neu,so etwas haben wir noch nie erlebt.

Der Service war sehr gut und freundlich,allen voran das Reinigungspersonal,aber ebenso das Rezeptionspersonal sowie die Servicekräfte.

Es gab eine reichhaltige Auswahl und auch spezielle Menüthemen.Es sollte für jedermann etwas dabei gewesen sein.

In unmittelbarer Nähe gab es eine Minigolfmöglichkeit,direkt am Pool auch Poolbilliard ,Tennis,Spielplatz,Hallenbad,Fitness,Ruhepool,Kinderbecken und und und......

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Stefan
Hallo Stefan,

es war sehr nett von Ihnen, eine so positive Stellungnahme zu teilen und uns eine so gute Note zu geben. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen nicht nur die Lage und das Appartement, sondern auch die Sauberkeit, das ausgezeichnete gastronomische Angebot und die Freundlichkeit des Personals gefallen haben.
Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen. Sie sind immer herzlich willkommen im Aparthotel Diamant 4*.

www.diamanthotels.com