Janine (31-35)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Volltreffer für Cala Ratjada Urlaub tolles Hotel

Wir besuchen das Diamant Aparthotel schon seit vielen Jahren und sind immer begeistert jedes Jahr aufs Neue!!!
Mal schlafen wir im Junior oder im Aparthotel!
Frühstück ist sehr sehr lecker!!!
Halbpension hatten wir bisher nicht aber es sah immer sehr ansprechend aus! Nächstes Jahr wollen wir sogar den 60 Geburtstag meiner Mutter im Diamant feiern!
Da meine Mutter schon seit vielen Jahren im hotel Urlaub macht!
Wir freuen uns schon sehr

Perfekt Lage überhaupt nicht überlaufen,sehr zentral gelegen, sehr nah an der Taucherbucht

Sehr nette Zimmer sauber und großzügig geschnitten,Betten völlig in Ordnung!

Sehr aufmerksam in allen Bereichen

Sehr ansprechendes Frühstück guter Schinken ;-) Croissants ein Gedicht und die kleinen Donut ebenfalls

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Janine
Hallo Janine,
es war sehr nett von Ihnen, eine so nette Meinung zu posten. Sie und Ihre Familie waren schon immer hervorragende Gäste, und wir sind sehr glücklich zu sehen, dass das auch weiterhin so ist. Jedes Jahr erwarten wir Sie mit echter Freude, denn Ihre Gesellschaft macht uns glücklich.
Vielen Dank, dass Sie uns wieder so hoch bewertet haben. Es ist nicht leicht, 6/6 Punkten zu bekommen, und das ist der Grund für noch größere Freude unsererseits.
Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für Ihren jährlichen Besuch, wir hoffen, wie Sie sagen, Sie im nächsten Jahr zum Geburtstag Ihrer Mutter wiederzusehen. Bis bald, willkommen zurück im Aparthotel Diamant 4*,

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant