Christian (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Weiterzuempfehlen!

Das Hotel ist völlig für den geplanten Erholungsurlaub geeignet. Alles sauber und schick. Cala Ratjada allgemein ist auch jedem zu empfehlen, der nicht unbedingt direkt zum Ballermann möchte, aber dennoch abends mal etwas erleben möchte.

Bis zu den 3 Stränden von Cala Ratjada ist es schon ein kleiner Fußmarsch. Man ist zu jedem Strand mindestens 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Allerdings ist der größte Strand, die Cala Agulla, "nur" 10 Minuten entfernt.
Der Weg bis zu den Haupteinkaufspassagen, Kneipen, Bars und Läden dauert ähnlich lang.

Wir haben ein Zimmerupgrade auf ein Appartement bekommen, obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten. Scheinbar, weil noch nicht so viel los war.
Das Zimmer war wirklich super und nur zu empfehlen. Es war zur Seite heraus und dadurch auch nicht allzu laut. Natürlich ist die Straße, die ca. 30 Meter entfernt ist und nur Bäume als Schallschutz existieren zu hören, allerdings nicht im Zimmer und auch auf dem Balkon sehr erträglich.

Die Damen und Herren am Empfang sind sehr nett und absolut freundlich. Jedoch ist das Restaurantpersonal nicht ansatzweise so freundlich. Eine Ausnahme davon bilden defintiv die "ältereren" Restaurantmitarbeiter. Die jüngeren Restaurantmitarbeiter haben jedoch selten ein Lächeln über und ziehen während der Arbeit ein sehr genervtes Gesicht. Insgesamt ist es mir noch nicht vorgekommen, dass Personal (hier wieder nur die jungen Restaurantmitarbeiter) mehrfach mit mir zusammenstößt. Ich war da nicht der einzige, der kurz vor oder Zusammenstöße hatte. Gleichwohl sind Zusammenstöße den Gästen untereinander nie passsiert. Wie geschrieben, sind die älteren Restaurantmitarbeiter hingegen sehr freundlich und eilen mit der nötigen Vorsicht!

Gut, bis auf das "Argentinische Buffet", bei dem das Fleisch äußerst zäh und unkaubar war (An 2 verschiedenen Abenden). Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und auch jedes andere abendliche Gericht war sehr lecker.

Leider keine Animation; Pool-Anlage, TT, Volleyball, Tennis uvm werden geboten.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Christian
Hallo Christian,

es war nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Diamant 4* so positiv zu bewerten. Außerdem haben Sie uns sehr gut bewertet und anderen Reisenden empfohlen. Wir danken Ihnen aufrichtig, denn Ihre Angaben sind für andere Leser interessant, die wichtige Aspekte unseres Hauses erfahren. Dies ist auch wichtig für uns, damit wir das, was wir tun können, verbessern können. Zum Beispiel wird der Koch erahren, dass das Fleisch im argentinischen Buffet nicht nach Ihrem Geschmack war oder dass Sie den Service einiger Komponenten des Restaurants nicht mochten. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war. Bis dann, herzlich willkommen!

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant