Katrin (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

Ankommen und wohlfühlen

6,0/6
Wir haben die ersten 5 Tage unseres Seychellenurlaubes im Beau Bamboo verbracht und uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt.
Angie hat uns liebevoll empfangen und stand uns jederzeit mit Ratschlägen und Hinweisen zur Seite. Taxi oder Mietwagen wurden organisiert, Ausflugstipps gab es aus erster Hand, was will man mehr.
In der Unterkunft spürt man überall, mit wie viel Liebe das Guesthouse eingerichtet wurde. François hat fast die gesamte Einrichtung selbst gemacht. Alles ist blitzblank sauber und wirkt sehr gemütlich.
Kann man wirklich nur empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Die Unterkunft liegt unmittelbar am Strand und bietet direkten Meerblick. Ein kleiner Supermarkt befindet sich gleich daneben. Ausserdem gibt es in unmittelbarer Umgebung Restaurants, Bars, Geldautomat, Mietwagenverleih usw.

Zimmer6,0
Super sauber und gemütlich eigerichtet. Dabei wurden viele natürliche Materialien verarbeitet. Besonders gefallen hat uns die grosse gemauerte Runddusche. Aber auch die Aussenküche auf der Terasse hat ein besonderes Flair.

Service6,0
Angie und Francois tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns über die tolle Bewertung - vielen Dank!
Gerne würden wir Euch Irgendwann wieder bei uns begrüssen!
Bis dahin alles Gute
Angie und Francois
NaNHilfreich