Carola und Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Ein traumhafter Ort ...Vielen Dank für alles...

Als Auftakt für unseren Seychellen-Aufenthalt haben wir uns für das Beau Bamboo entschieden.
Schon bei der Ankunft überraschte uns Angie mit ihrer Gastfreundschaft und wir wurden sofort mit Tipps zum Tauchen, Schnorcheln, Einkaufen und Essen versorgt.
Von der Lage und Einrichtung waren wir sofort begeistert.

Besser kann man sich die Lage seines Feriendomizils nicht wünschen:
ein direkter Blick zum Strand, der auch in 2 min. erreichbar ist,
Einkaufsmöglichkeit an der Ecke sowie weitere in nächster Nähe und
gute Busverbindungen.

Das Apartment ist super gemütlich, wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet.
Es fehlt an nichts, an alles ist gedacht, das Bad außergewöhnlich großzügig gestaltet, die Terasse mit Außenküche ebenso. Viele schöne Details finden sich in der ganzen Wohnung, alles ist mit Bedacht platziert und arrangiert. Und traumhaft ist es, draußen zu frühstücken oder abends in der Hängematte den Tag zu beenden.

Angie ist eine Supergastgeberin, immer zur Stelle bei Fragen, aber nie aufdringlich.
Ihre Empfehlung der Tauchbasis hat uns tolle Tauchgänge und einen schönen Barbeque-Ausflug beschert,
Fachsimpelei eingeschlossen....
Täglich wurde gereinigt, liebevoll mit Blüten dekoriert und alles getan, damit man sich wohlfühlt.

Es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Arten, sich zu verpflegen.
Vieles ist zu Fuß gut erreichbar und auch relativ preiswert.
Aber gibt es etwas schöneres, als abends am Strand zu sitzen und einen frisch gegrillten Fisch, Hähnchenspieße oder ein Lammcurry vom Takeaway zu essen und dazu all die köstlichen Soßen und Salate der kreolischen Küche zu probieren?

In erster Linie kamen wir wegen des Tauchens und der Erholung auf die Seychellen.
Beides haben wir auch in der Kürze der Zeit sehr genossen.
Leider blieb deswegen die Erkundung der Insel etwas auf der Strecke.
Auch deswegen unser Fazit : Wir kommen wieder !!

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Vorname:Carola und Dirk