Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Gemütliches Guesthouse in guter Lage auf Mahé

5,0/6
Sehr gut ausgestattetes gemütliches Appartement, groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin.

Lage & Umgebung5,0
Fast direkt am Strand, Straße dazwischen war allerdings recht stark befahren und auf den Seychellen fehlen generell Bürgersteige, also Vorsicht, vor allem im Dunkeln.

Zimmer6,0
Bequemes Bett, großes Bad, schöne Terrasse, gut möbliert und mit Außenküche

Service6,0
Die Vermieterin war nett, hilfsbereit, gab Tipps .

Gastronomie5,0
Jeden Morgen gab es Frühstück auf der eigenen Terrasse, lecker Kaffee, frische Früchte, Eier nach Wunsch, etwas Wurst, Käse, Marmelade, Saft und Toastbrot. War lecker.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich