Frank und Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Immer wieder sehr gerne!

6,0/6
Wir hatten das Haus Contoret gemietet und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Haus bietet alles, was man sich für einen Seychellen-Urlaub im Guesthouse wünscht
Großartige Lage, sehr gepflegte Ausstattung, perfekte Gästebetreuung = das Rund-um-Sorglos-Paket

Lage & Umgebung6,0
Von der Terrasse schon den Blick auf das Meer geniessen und in 45 Sekunden (nur kurz über die Straße) am traumhaften Strand sein

Zimmer5,0
Gute und funktionale Ausstattung

Service6,0
Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Vermieter und Mitarbeiter.

Gastronomie6,0
Uns wurde jeden Morgen ein wunderbares Frühstück mit frischem Obst auf unserer hauseigenen Terrasse serviert. So kann der Tag starten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank und Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank Ihr Lieben - wir würden un freuen, Euch Irgendwann wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.

Herzlichst
NaNHilfreich