Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Tolle Unterkunft in paradiesischer Umgebung

Wir haben am Ende unserer Insel-Hopping Reise 5 Tage im Beau Bamboo Guesthouse verbracht.
Die Wohneinheit besteht aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer mit toller, gemauerter Runddusche und einer Aussenküche auf der großen Veranda mit Meerblick. Hier wird von Angie jeden Tag liebevoll das Frühstück hergerichtet.
Angie und François, die Besitzer der Unterkunft, haben das Guesthouse liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl.
Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite und bietet die Möglichkeit zum Schwimmen, Schnorcheln oder kilometerlangen Strandspaziergängen.
...ein absolutes Highlight ist die selbstgebaute Regendusche aus Bambus, die wir gerne und oft benutzt haben, um sich das Salzwasser und den Sand abzuwaschen, bevor man die eigenen vier Wände betritt!!

Zu erwähnen ist auch die Inselrundfahrt, die François im eigenen PKW anbietet. Die Tagestour ist absolut empfehlenswert und ersetzte für uns den Leihwagen. Im Gegenteil, durch die Fahrt mit ihm sind wir an Strände gekommen, an die wir aufgrund der Beschaffenheit der Zufahrtsstraßen mit einem Leihwagen niemals gefahren wären. Auch hat er uns zu Früchten, Gewürzen und Pflanzen sehr viel erklären können.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir kommen wieder...

Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Vorname:Kerstin