Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Peter (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2016für 1-3 Tage

Charm der bell epoche

Kaum angekommen, fühlten wir uns wie zu Hause. Als Hobby Köche gönnten wir uns einen Abend lang einen Einblick in den Kitchen Club vom Hotel.
Einen Abend lang durften wir in der top modernen Küche dem Treiben und Schaffen der jungen Küchencrew zuschauen und ganz nebenbei wurden wir mit einem fantastischen 4-Gang Menue verwöhnt. Der krönende Abschluss haben wir in der wunderschönen Bar genossen.
In diesem Hotel fühlt man sich sofort in eine andere Zeit zurückversetzt. Trotzdem geniesst man alle modernen Vorzüge der heutigen Zeit. Die Wunderschöne Aussicht auf den See verzaubert auch im Winter und unterstreicht den Charm von diesem Hotel.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Vorname:Peter
Lieber Peter

Was für ein schönes Kompliment, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben.
Unser Kitchen Club ist wirklich ein tolles und einmaliges Erlebnis. Die Gäste geniessen das Menü direkt an unserem Kitchen Table in der Erlebnisküche und können so der Küchencrew über die Schultern blicken.
Im Winter eine herrliche Aussicht auf die Schneeberge und im Sommer kann man die Aussicht draussen auf unserer Dachterrasse geniessen.

Wir möchten uns herzlich für dieses tolle Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder im ART DECO HOTEL MONTANA begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse
Ihr Hotel MONTANA-Team