Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Lucas (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1-3 Tage

Luxus, den man noch bezahlen kann

Wunderbares traditionsreiches Hotel mit traumhafter Aussicht über Luzern, den See, bis hin zum Pilatus.
Die Aussicht und der hervorragende Service sind sicher ein Highlight.
Servicetechnisch etwas vom hochstehendsten was ich in der Schweiz je gesehen habe, sicherlich auch dank der nahegelegenen Hotelfachschule. Auch die Zimmer verfügen meist über einen traumhaften Ausblick. Diese sollte bei der Buchung vielkeicht ausdrücklich gewünscht werden.
Wir haben da kürzlich einen Geburtstag gefeiert und waren rundum zufrieden.

Herrliche Aussicht auf See, Bergpanorama und Stadt. In 10 Minuten ist man zu fuss in der Stadt und in 4 Minuten am See.

Speziell die Penthouse Suite mit eigenem Wirlpool auf der Terasse ist ein absolutes Highlight, allerdings auch etwas kostspieliger als die übrigen Zimmer. Kleiner Tipp, die junior Suite buchen und nach einem Upgrade fragen, mit etwas Glück wird das da schon mal gemacht.

1A Service, wohl auch dank der fast hausinternen Hotelfachschule mit gutem Renome.

Der Sonntagsbrunch ist bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und gut besucht, eine Reservation lohnt sich.

Mit einer Gruppe ist ein Besuch des Gourmet Restaurants "The Kitchen Club" ein Besuch wert. Das Essen wird dabei direkt in der Küche serviert und man hat vollen Einblick in das Treiben hinter dem Herd.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lucas
Lieber Lucas

Wir möchten uns herzlich für Ihre Rückmeldung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie diese wunderbaren Worte mit uns allen teilen.
Gastfreundschaft steht bei uns ganz oben - gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Mitarbeiter werden.
Unser Kitchen Club wie auch der Sonntagsbrunch sind def. Highlights die man nicht verpassen sollte. Reservationen hierfür nehmen wir gerne entgegen. Im Winter ist auch unser Wintergartengrill (grillieren am eigenen Tisch) immer ein Highlight - ein Tipp für den nächsten Winter-Besuch!
Wir sind natürlich stets bemüht, bei Verfügbarkeit Upgrades unseren Gästen zu ermöglichen. Dein Tipp ist also immer ein Versuch wert . :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
Ihr Hotel MONTANA-Team