Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Joerg (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2015für 3-5 Tage

Mal etwas anderes

Das Hotel ist über seine eigene kleine Seilbahn direkt gegenüber vom Palace Hotel zu erreichen. Hotel liegt sehr ruhig. Sehr schöne Lobby und Restaurant mit großem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vielleicht nicht ganz so beeindruckend, aber von solidem Standard.

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Joerg
Lieber Joerg

Wir möchten uns für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Genau, die kürzeste Standseilbahn der Welt - sogar mit Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde - führt die Gäste von der Lobby direkt an die Seepromenade. Die Ruhe kann man bei uns über den Dächern von Luzern wirklich geniessen. Perfekt zum Abschalten.

Lassen Sie sich das nächste Mal von unseren Suiten im 6. Stock beeindrucken - Whirlpool auf der eigenen Dachterrasse oder Sauna im Zimmer.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Ihr Hotel MONTANA-Team