Archiviert
Oliver (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage
Zimmer der Unterklasse - Besser nicht noch einmal
Preis-/Leistung definitiv nicht adäquat. Das Badezimmer ist nicht zeitgemäß . Der Duschkopf spritze in alle Richtungen. Auf die Badewanne wurde eine kleine Scheibe aufgesetzt, so dass das ganze Bad nach der Nutzung der Dusche unter Wasser stand. Die Halterung des Badezimmerspiegels war defekt. Die Nutzung des Spiegels gelang insofern nur gebückt. No go. Zimmergröße bescheiden. Die Hotelnebenleistungen wie Brunch/Bar waren zudem überteuert.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Vorherige Bewertung
„Charm der bell epoche”
Nächste Bewertung
„Professionell geführtes Spitzenhotel ”
Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback. Natürlich haben wir uns Ihr Schreiben zu Herzen genommen und sind der Sache nach. Die Halterung am Badezimmerspiegel war tatsächlich defekt, wurde jedoch umgehend repariert. Es würde uns freuen, wenn solche Mängel direkt an uns weitergeleitet werden, sodass die Gäste während des Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten haben.
Die Preise für Bar und Brunch empfinden wir nicht als überteuert. Ist die Bar doch auch für Luzerner ein beliebter Treffpunkt. Unser Brunch findet jeden Sonntag von 11-15Uhr statt und offeriert ein überdurchschnittliches Angebot an leckeren und frischen Produkten. Die Gäste werden verwöhnt mit Roastbeef, frischzubereiteten Eierspeisen, grossen Brotsortiment, Käse aus der Region, frischen Waffeln, Dessertbuffet mit Eiswagen .. etc. Nicht umsonst kann die Wartezeit für die Teilnahme am Brunch bis zu 4 Wochen betrag. Ein Erlebnis für jedermann.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem positiven MONTANA-Spirit zu überzeugen.
Beste Grüsse
Ihr Hotel MONTANA-Team