So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Oliver (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Zimmer der Unterklasse - Besser nicht noch einmal

4,2/6
Preis-/Leistung definitiv nicht adäquat. Das Badezimmer ist nicht zeitgemäß . Der Duschkopf spritze in alle Richtungen. Auf die Badewanne wurde eine kleine Scheibe aufgesetzt, so dass das ganze Bad nach der Nutzung der Dusche unter Wasser stand. Die Halterung des Badezimmerspiegels war defekt. Die Nutzung des Spiegels gelang insofern nur gebückt. No go. Zimmergröße bescheiden. Die Hotelnebenleistungen wie Brunch/Bar waren zudem überteuert.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers
Lieber Oliver

Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback. Natürlich haben wir uns Ihr Schreiben zu Herzen genommen und sind der Sache nach. Die Halterung am Badezimmerspiegel war tatsächlich defekt, wurde jedoch umgehend repariert. Es würde uns freuen, wenn solche Mängel direkt an uns weitergeleitet werden, sodass die Gäste während des Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten haben.
Die Preise für Bar und Brunch empfinden wir nicht als überteuert. Ist die Bar doch auch für Luzerner ein beliebter Treffpunkt. Unser Brunch findet jeden Sonntag von 11-15Uhr statt und offeriert ein überdurchschnittliches Angebot an leckeren und frischen Produkten. Die Gäste werden verwöhnt mit Roastbeef, frischzubereiteten Eierspeisen, grossen Brotsortiment, Käse aus der Region, frischen Waffeln, Dessertbuffet mit Eiswagen .. etc. Nicht umsonst kann die Wartezeit für die Teilnahme am Brunch bis zu 4 Wochen betrag. Ein Erlebnis für jedermann.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem positiven MONTANA-Spirit zu überzeugen.

Beste Grüsse
Ihr Hotel MONTANA-Team