- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in der Karaibik und konnten direkt von Berlin nach Punta Cana dank Airberlin fliegen. Der Flug war sehr anstrengend, umso überraschter fand ich das 5 Sterne Resort, in dem wir untergrbracht waren. Zimmer: Ein großes Doppelbett + Badewanne mit Wirlpoolfunktion + Minibar mit Flatrate haben uns erwartet. Unter anderem war das Zimmer nett mit Luftballons und Handtuchschwänen nebst Rosenblättern dekoriert. Restaurants: Im gesamten Resort gibt es unzählige Restaurants, die man per Reservierung nutzen kann. Man brauch nicht am sonst üblichen Buffetchaos teilnehmen. Da wir All Inclusive hatten, konnte wir im gesamten Resort in allen Restaurants, Bars & Café in der Lobby herzhaft schlemmen. Sauberkeit: Alle Bereiche, Pool, Strand, Zimmer waren nach westlichem Standard sehr sauber. Auch lag man nicht auf billigen Plastikliegen am Strand. Erholung: Kein überfüllter Strand, zu mindenstens nicht direkt vor dem Hotel. Spektakuläre Sonnenaufgänge ließen sich so in Ruhe genießen. Im Preis inklusive war auch das Ausleihen von Katamaranen, die wir uns jeden Tag für eine Stunde ausgeliehen haben. Ein altes Schiffswrack zur Erkundung liegt ca. 1 km vor dem Strand auf Grund. Auch so gibt es viele Wassersportangebote am Strand, diese kosten jedoch extra. Einzige Kritikpunkte am Karibikurlaub: - den gewünschten Zimmerwechsel, den wir wollten, da unseres direkt am Eingang lag, wollte man erst mit karibischer Ignoranz weglächeln, nach einer weiteren Nacht und etwas Hartnäckigkeit, wurde uns aber auch dieser Wunsch erfüllt - man sieht überhaupt nichts von Land und Leute, da man sich nur im Resort befindet Fazit: - für reinen Badeurlaub eine super Wahl, wir hatten uns auch bei diversen Strandspaziergängen benachbarte schlechtere Hotelanlagen angeguckt, die eher einen Mallorcacharakter aufweisten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Abteilung. Bahia Principe Bavaro Resort

