Timo (31-35)
Verreist als PaarApril 20062 Wochen Strand

Traumhafter Urlaub

5,5 / 6
Wir sind nun schon zum 6. Mal in der Dom.Rep. Dieses war von der Analge her das schönste Hotel. Alles sehr schön beplanzt und gepflegt. Es gibt insgesamt zum Hotel nichts negatives zu sagen. Das einzig Negative was mir einfällt, aber für das das Hotel nichts kann, sind die Amerikaner. Ich habe den Eindruck gewonnen, als können die sich gar nicht normal unterhalten. Die müssen sich immer anbrüllen.
Das Hotel kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. Vielleichet kommen wir dieses Jahr nochmal wieder.

Lage & Umgebung
5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service
5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel
5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:31-35
Bewertungen:6