Alle Bewertungen anzeigen
Herbert(66-70)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Gutes Hotel in der Nähe der Therme
5 / 6

Gutes Hotel in der Nähe der Therme. Der Checkin und -out war schnell und unkompliziert. Die Zimmernummern waren etwas unübersichtlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Nr. 308. Es war sauber und angenehm groß.. Es war gut ausgestattet wie für ein 4 Sterne Hotel üblich. Es war nicht hellhörig. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte genug Ablagefläche. Der Schrank im Zimmer war ausreichend groß und hatte 8 Kleiderbügel. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab schon ab 06:30 Frühstück bis 11:00 Uhr. Der Frühstücksraum war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und wurde ständig aufgefüllt. Es gab eine Eierstation, an der Eier nach Wunsch gebraten wurden. Es gab mehrere Sorten Brot,Brötchen,Wurst, Käse, Müsli, rohes Gemüse und Joghurt. Mehrere Sorten Kaffee gabs aus einem Automaten. Wobei der Crema für uns am besten war. Leere Teller wurden zeitnah und zügig abgeräumt. Nach verlassen, wurde der Tisch sofort gesäubert und für die nächsten Gäste her gerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In unser Zimmer konnten wir schon um 11:30 einchecken. Mein Sonderwunsch wegen Deco im Zimmer wurde sehr gut ausgeführt. Den Zimmerservice konnten wir auch noch um 00:30 in Anspruch nehmen. Die Bar war bis 02:00 Uhr geöffnet. Bis zu der Uhrzeit konnte man sich auch noch Pizza und Flammkuchen aufs Zimmer bestellen. Es gibt morgens und abeds einen kostenlosen Shuttle vom Hotel in die Therme und zurück. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war in einer am Wochenende ruhigen Straße. Außerhalb des Hotels waren die Parkplätze für die Größe des Hotels etwas rar. Es gab eine Hotel eigene Tiefgarage gegen Gebühr. In der Nähe etwa 3 Min Fahrt befindet sich die Therme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeit Angebote wurden von uns nicht war genommen. Wir waren ja wegen der Therme hier.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Gesamtpaket gut gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Thermenbesuch wieder bei uns begrüßen. Mit Besten Grüßen, Nadja Schober und das Team des Best Western Hotel München-Airport

    +5
    Melden