Das Hotel Best Western München Airport liegt im südlichen Teil der kleinen Stadt Erding. Es ist ein mittelgroßes Stadthotel. Weitere Beschreibungen entnehmen Sie dem Hotelkatalog. Im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und gut ausgestattet. Die Gästestruktur ist vielseitig, durch die Nähe zum Flughafen München, Tagungen, Messen und die Nähe zur Therme Erding. Dieses Hotel eignet sich super für einen kurzen Wellnesstripp in die Therme Erding. Auch für Messen oder Stadtbesuche außerhalb Münchens. Durch die direkte Nähe zum Flughafen München ist es auch vor oder nach Reisen zur Übernachtung geeignet. Das Preis- Leistungsverhältniss ist wirklich super.
Die Zimmer sind richtig groß. Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber ausreichend. Leider besteht das Doppelbett aus zwei Zusammengeschobenen Einzelbetten, die Matratzen sind Geschmackssache. Zusätzlich steht ein kleiner Kühlschrank und ein Safe zur Verfügung.
Im Hotel nutzen wir das Frühstücksbuffet und das war wirklich klasse. Man bekommt nicht in vielen Hotels in der Früh frische Omlettes und Spiegeleier jederzeit zubereitet, wo man sich die Zutaten selber aussucht. Das weitere Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet. Das Restaurant Red Baron haben wir nicht genutzt. An der Bar erhält man zahlreiche Drinks, ebenso auch Pizzas.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und die Abwicklung erfolgt sehr schnell.
Die Entfernung zur Therme Erding beträgt etwa 2 Km (5 Minuten mit dem Auto). Der Flughafen München ist in etwas 20 Minuten zu erreichen. Das Stadtzentrum Erding ist in wenigen Minuten zu erreichen, diverse Einkaufsmöglichkeiten findet man in der näheren Umgebung. Auch eine S Bahn Haltestelle ist in der Nähe, so kommt man auch ohne Auto nach München.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport

