Best Western Hotel nahe Therme und Flughafen der hierzu auch Arrangements anbietet. Wir haben es als sleep and fly gebucht, aber hatten bei vier Sternen deutlich mehr erwartet ! Mich störten zB im Prospekt beworbene Leistungen die nicht erbracht wurden wie zB Caffee to go vor dem Flug oder Vesperpaket enthalten ( nach dem Ärger wollte ich darum nichtmehr bitten , Rechnung bekam ich auch keine nachdem ich Dinge reklamiert hatte) Im Prospekt ist ein modernes Doppelzimmer abgebildet, bekommen haben wir ne Dachkammer. Parkplätze sehr eng im Parkhaus !!! Wir würden das Haus zu dem Sternen nichtmehr buchen - wir reisen sehr viel, auch beruflich viel mit Hotels zu tun, auch mit Best Western hatten wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Warum unsere Buchung schieflief weiss ich nicht, da hat das Hotel und auch ich nicht aufgepasst im Abgleich unserer Flugdaten die ich mehrfach durchgegeben hatte , allerdings habe ich auchnicht so genau auf die Bestätigung geschaut, das sollte man weder dem Hotel noch uns ankreiden, es wurde problemlos hingebogen - dafür DANKE. Das Zimmer allerdings schockte mich zutiefst, klein und vor allem unsauber darf kein Hotelzimmer sein
Doppelzimmer in der Beschreibung entpuppte sich als Dachkammer, sehr klein, viele Schrägen ein Bett ohne Nachttisch und Lampe, vom anderen aus konnte man nicht fernsehshauen, bzw wenn dann eh nur einer. Zimmer erinnerten unsere Tochter an eine Jugendherberge, auch das winzige Bad. Direkt neben dem Zimmer die Brandschutztüre die jeder knalle wie er wollte, an Schlafen nach sechs war kaum zu denken. Klimaanlage lässt sich nicht verstellen bei geschlossener Zimmertüre, Konstruktionsfehler, Kein Matratzenschoner im Bett, Flecken im Teppich, an der Badheizung rausgebrochene Verkleidungsteile die keiner wegmacht. Minibar vorhanden imit einer Wasserflasche, Safe im Schrank.
Frühstück ok, mit Eierstation, Kaffeespezialitätenautomat als Selbstbedienung, bei vier Sternen hatten wir mehr Auswahl erwartet und kein Dosenobst sondern frisches.
Personal war freundlich, unsere Buchung lief etwas schief was aber problemlos geändert wurde dann. Viele Azubis im Frühstücksbereich. Zimmerreinigung bei uns nicht ok, einige Haare im Bad und Bett , haben wir nachts um eins allerdings nicht reklamiert.
Nahe Terme und Flughafen, Transferservice im Angebot. Scheint im Gewerbegebiet zu liegen, gegenüber Autohändler etc
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es ist schade, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und mit unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Bei unserem Park, Sleep & Fly Arrangement, das Sie gebucht haben, gibt es für unsere Gäste am Abflugtag, je nach Abfahrtszeit mit unserem hoteleigenen Shuttle, einen Coffee to go sowie ein Lunchpaket oder die Möglichkeit an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet zu frühstücken. Auf Nachfrage bei unserem Servicepersonal erhalten unsere Gäste auch weitere Kaffeespezialitäten zum Frühstück. Mit BESTen Grüßen, Nadja Schober und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport

