Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(51-55)Deutschland
175 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Perfektes Domiziel in Weimar.
6 / 6

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit gediegenen Ambiente in einem historischen Objekt. Für einen Städtetrip nach Weimar ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserem letzten Besuch hatten wir ein sehr großes Zimmer im historischen Gebäude. Die Standardzimmer sind relativ klein, aber ebenfalls gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot sehr vielfältig und immer frisch. Auch das angegliederte Wiener Café ist sehr zu empfehlen. Das Hotelrestaurant haben wir nicht genutzt und können es daher nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zentral und doch gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten Weimars sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner aber feiner Saunabereich. Weitere Freizeitangebote bietet das Hotel u. E. nicht - das ist bei einem Stadthotel aber auch nicht zu erwarten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sie haben sich wieder bei uns wohlgefühlt. Damit haben wir unser Ziel erreicht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. wir danken für Ihre Bewertung und verbleiben mit besten Grüßen Albert Voigts und Mitarbeiter/innen General Manager

    Melden