Peter und Lucia (71+)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Wunderschönes Wohlfühlhotel,

Das Hotel ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Die familiäre Atmosphäre und die neuen Älplersuiten lassen keine Wünsche offen. Das Hotel hat einen Lift, so kann man alle Etagen bequem erreichen. Wir sind schon zum 6. Mal Gäste der Familien Riezler. Im Garten sind wunderschöne Blumen-
und Kräuterbeete. Auch Hühner, Esel und Laufenten tragen zur idyllischen Atmosphäre bei.
Für Kinder ein Paradies!

Wir sind mit dem Zug angereist und wurden vom Seniorchef Jodok abgeholt. Die kostenlose Nutzung der Busse und Sessel- oder Kabinenlifte brachte uns zu unseren Ausgangspunkten für die Wanderungen.

Die Älplersuit ist sehr geräumig. Die Dusche ist sogar behindertengerecht. Wir schliefen in den sehr gut ausgestatteten Betten fantastisch.

Der Service ließ keine Wünsche offen. Die nette und herzliche Bedienung hat uns gefallen. Jeden Tag konnten wir eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen. Der Zimmerservice ist sehr gut.

Die Walserstuba ist ein Hotel, das nur Produkte von regionalen, kleinen Erzeugern und Landwirten bezieht. Jeremias hat schon viele Auszeichnungen für seine regionale Küche erhalten.....und das schmeckt man!!

Für uns waren nur Wanderungen in der wunderschönen Bergwelt wichtig, obwohl das Hotel auch eine Sauna anbietet.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Peter und Lucia