- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein dritter Aufenthalt dort und wieder im Bonanza. Diesmal mit Halbpension. Ich fand immer etwas leckeres am Abend, besonders mochte ich den Kabeljau. Die Bar für zahlende Gäste im Bonanza hatte im Januar geöffnet und ich hatte das Vergnügen genau darüber zu wohnen. Zimmer in Einzelbelegung mehr als ausreichend, Handtuchwechsel wie gewünscht, Sauberkeit o.k. . Der Haushandwerker kam wegen eines nicht funtionierenden Zimmersafes innerhalb von 15 min. Ansosnsten hatte ich nichts zu reklamieren. Publikum bestand diesmal überwiedend aus Golden Agers und der Todo-Includo-Terror hielt sich daher in Grenzen. Das Animationsprogramm habe ich nicht in Anspruch genommen, kann ich also nicht beurteilen. Der Bustransfer des Hotels zum Martianez funktionierte planmäßig. Der Pool ist zwar sauber und gepflegt, das Wasser zum schwimmen aber viel zu kalt, -leider. Ausflüge sind in der Lobby des Bonanza täglich unkompliziert und bequem dazubuchbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden wir uns mit freundlichen Grüßen.