Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StrandLuxuriöser Paarurlaub zum entspannen
6,0 / 6

Das Caesars Palace Dubai ist ein sehr schön gelegenes Hotel, welches sich auf der Blue Waters Island befindet. Es ist etwas abgelegen vom ganzen Trubel, dennoch ist alles sehr schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen privaten Sandstrand mit unglaublich bequemen Liegen. Das Gastronomieangebot in der Unterkunft ist sehr umfangreich und dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem muss man sagen, dass dieses Hotel atemberaubend ist und es nichts auszusetzen gibt.


Lage & Umgebung
5,0

Direkt am großen Riesenrad gelegen und ein „Strip“ mit vielen Restaurants und Geschäften, der an die USA erinnert ist fußläufig erreichbar.


Zimmer
6,0

Die Zimmer waren wunderschön. Sehr groß und extrem sauber. Es wurde zweimal täglich geputzt.


Service
6,0

Jeder Wunsch wurde seitens des Personals erfüllt.


Gastronomie
6,0

Wie bereits beschrieben gab es für jeden das passende und das Essen war qualitativ sehr gut. Es hat uns immer super geschmeckt.


Sport & Unterhaltung
4,0

Sportangebote sind vorhanden und Ausflüge können gebucht werden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucas
Alter:19-25
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.