Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist recht günstig, Parken kann man im Parkhaus am Dom, oder etwas teurer im nächstgelegenem Parkhaus des teuren Nachbarhotels. Die Eingangshalle und Reception ist recht ansprechend gestaltet und ließ erst "hoffen". Auf dem Weg zum "Lift" ein derart übler Gestank aus Küchen-und, Spülküchenduft. Der Lift war wenig vertrauenserweckend und es hat darin maximal eine Person mit Köfferchen Platz. Also doch lieber die Treppenstufen in den zweiten Stock. Der Gestank war übel, genauso das Treppenhaus, der mehr als versiffte Teppich stimmt auf das Zimmer ein. Über die Sperrmüllmöbel, das alte, modrig riechende, uralte, schimmelige Bad kann auch ein hochglänzender Laminatboden nicht hinwegtäuschen. Das Zimmer war sehr winzig- aber immerhin ein moderner kleiner Flachbildfernseher. Es gibt keine Kofferablage, in den Schrank möchte man auch nichts hängen. Es herrschte einfach überall eine solch schmudellige Atmosphäre, dass man weder Duschen möchte, noch die Handtücher nutzen. Auf dem Weg nach unten zum Frühstück muss man sehr aufpassen nicht in ein vier Meter tiefes Loch zu fallen, dass sich direkt am Treppenfuß befand- ungesichert offen stand (um Bier anzuliefern) Das ist echt gemeingefährlich! Der Herr an der Reception meinte dazu, es wäre ja schließlich der Notausgang, da müsste ich ja nicht hin ( muss man aber doch, wenn man den gruseligen Lift umgehen will). Auf dem Weg zum Frühstück im sehr sehr warmen Restaurant vergeht einem durch den muffigen Küchengestank fast der Apetitt. Für 70 Euro/ Einzelzimmer.. vielleicht lässt sich doch etwas besseres finden- oder man sollte doch das Ibis buchen, da weiss man was man bekommt.. Die Mitarbeiter an der Reception bitten den Gast den Schlüssel beim Verlassen des Hotels abzugeben, händigen jedoch jedem den Schlüssel aus, ohne sich (z. B. durch Namenskontrolle) zu vergewissern, ob man auch der Gast in dem Zimmer ist. Nicht sehr vertrauenserweckend..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte, auf jedenfall nicht zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück eingenommen, für 6 Eur war die Auswahl echt ok, Frühstücksraum sehr stickig und heiss


    Service
  • Schlecht
  • Check-In ok, Problemfall lebensgefährliche "Falltüre" vor Treppe jedoch sehr unfreundlich abgetan, Frühstückspersonal hat gearbeitet.. und Raucherpausen der Mitarbeiter auf der Treppe um den schwülen Geruch von Küche und Spülküche mit Zirarettenqualm zu unterstützen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Dom, neben zwei Dönerbuden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Frühstücksangebots zu schätzen wussten. Der moderne Flachbildfernseher in jedem Zimmer gehört zu unseren Standards, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Probleme umgehend zu beheben. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, weshalb wir die erwähnten Punkte sehr ernst nehmen. Unsere Zimmerschlüssel werden nur nach entsprechender Identifikation ausgegeben. Abschließend möchten wir positiv hervorheben, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Dom geschätzt haben. Die verkehrsgünstige Anbindung und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten machen unser Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent