Alle Bewertungen anzeigen
Selina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Grauenhaft, schmutzig, Personal unfreundlich
1,1 / 6

Allgemein

Fremde Haare im Bett. Bad ist baufällig!verletzungsgefahr!keine Parkmöglichkeit.zimmer verdeckt,verstaubt.durchgang zu Zimmern führt, durch chinesische Küche!personal hat unfreundlich auf fragen reagiert & geantwortet. Der Gestank der chinesischen Küche hat man bis ins Zimmer gerochen! Aussicht vom Hotelzimmer, Hinterhof der verdreckt & zugestellt war mit schrott!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Gästen bieten möchten. Unser Housekeeping-Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu beheben. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Bezüglich der Parksituation möchten wir darauf hinweisen, dass sich das Q-Park Parkhaus in unmittelbarer Nähe befindet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent