- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fremde Haare im Bett. Bad ist baufällig!verletzungsgefahr!keine Parkmöglichkeit.zimmer verdeckt,verstaubt.durchgang zu Zimmern führt, durch chinesische Küche!personal hat unfreundlich auf fragen reagiert & geantwortet. Der Gestank der chinesischen Küche hat man bis ins Zimmer gerochen! Aussicht vom Hotelzimmer, Hinterhof der verdreckt & zugestellt war mit schrott!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Florian, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We sincerely apologize that your stay did not meet your expectations. The maintenance and cleanliness concerns you encountered do not reflect our usual standards, and our team is always available to address such situations promptly during your stay. We value your comments regarding the room environment and service experience. While our location near Cologne Central Station means parking options are limited, our front desk team can provide guidance to nearby secure parking facilities. Our staff strives to deliver attentive service to each guest, and we regret if this was not your experience. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfactory experience in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent