Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Grauenhaft
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fremde Haare im Bett. Bad ist baufällig!verletzungsgefahr!keine Parkmöglichkeit.zimmer verdeckt,verstaubt.durchgang zu Zimmern führt, durch chinesische Küche!personal hat unfreundlich auf fragen reagiert & geantwortet. Der Gestank der chinesischen Küche hat man bis ins Zimmer gerochen! Aussicht vom Hotelzimmer, Hinterhof der verdreckt & zugestellt war mit schrott!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We sincerely apologize that your stay did not meet your expectations. The maintenance and cleanliness concerns you encountered do not reflect our usual standards, and our team is always available to address such situations promptly during your stay. We value your comments regarding the room environment and service experience. While our location near Cologne Central Station means parking options are limited, our front desk team can provide guidance to nearby secure parking facilities. Our staff strives to deliver attentive service to each guest, and we regret if this was not your experience. We hope you will give us another opportunity to provide you with a more satisfactory experience in the future. Best regards, Gunnar Mittermaier, Betriebsassistent