Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieber 100 € mehr in Alternativen investieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unkontrollierte Herberge, Mitarbeiter machen gleichen Lärm im Restaurant wie Urlauber. Am Ortsrand gebaute Ballerburg für vorwiegend englische Gäste mit kleinem Portemonaie und Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und nur zwecksmässig eingerichtet. Hatte Einzelzimmer. Alte Möbel. Aber Klima funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war unerwartet gut, abwechselungsreich und geschmackvoll. Nur war es im Restaurant zu Laut. Kellner machten beim abräumen des Geschirrs mehr Lärm als Gäste, ohne Rücksichtnahme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe nichts bemängelt, da es sowieso nichts genutzt hätte, Niemand duschte sich vor der Poolbenutzung. Man musste aufpassen, dass einem niemand auf den Kopf gesprungen ist. Viele Jugendliche machten sich einen Sport daraus in den Pool zu springen. Das Verbotsschild war weit entfernt und ein Bademeister schaute weg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Taxi zum Flughafen ca. 30 min. , nach Palma schneller und 10 €. Am Hang und Ortsrand in San Agustin gelegen. Fussläufig anstrengend zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ständig Angebote der Animateure, jeoch dass ein ausgeflipter Animateur mit einem Sportgewehr in die Luft ballert geht garnicht. Was wäre, wenn dort plötzlich ein echter " Wahnsinniger" mit echter Munition rumballert und die Gäste denken, es sei ein Animateur ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.