Peggy (46-50)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Für gute Erholung geeignet

Eine sehr schöne Bungalowanlage, sehr gepflegte Zimmer, sehr nettes Personal, ruhig gelegen. Poolanlage beheizt. Jeder Bungalow hat eine kleine überdachte Terrasse mit gemütlichen Sesseln in Rattan und Sonnenliegen. Kurze Wege zum Pool und zum Restaurant.

Kurze Wege zum Supermarkt in der Nähe, ebenso Playa del inglés fussläufig gut zu erreichen.
Für Leute die gerne bummeln sehr gut geeignet. Die Playa ist sehr tief gelegen, so dass man einige Treppenstufen überwinden muss. Für junge Leute kein Problem, für ältere Menschen und Rollstuhlfahrer sind Personenaufzüge vorhanden. Es ist halt eine Vulkaninsel mit sehr vielen Höhenunterschieden je nach dem in welche Richtung man sich begibt.

Es war ein Wohnzimmer vorhanden mit Couch und Essecke sowie eine kleine Küchenzeile mit einem Spülbecken, einer Kaffemaschine und einem separaten kleinen Kühlschrank. Besteck, Teller und Tassen waren für drei Personen vorhanden. Das Schlafzimmer hatte einen Schreibtisch, Bett mit einem Schranküberbau, so dass man seine Kleidung bequem und reichlich gut wie zu Hause verteilen konnte.
Was mir gut gefallen hat, dass man in dem Bett sehr gut schlafen konnte. Die Matratzen waren im Gegensatz zu anderen Vier Sternehotelanlagen nicht durchgelegen. Man hatte das Gefühl, hier wird Wert darauf gelegt, das sich die Gäste auch wohl fühlen.
Fernseher in beiden Zimmern vorhanden gewesen. Auch das Bad war sehr ansprechend. Es war alles sehr modern gehalten.

Fragen wurden alle beantwortet, Personal war sehr hilfsbereit mit netten Tipps und Ratschlägen. Es wurde sich durchaus Zeit genommen. Allgemein war das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Das Frühstück war völlig ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Aufschnittplatten mit Wurst und Käse, Süßspeisen, Yoghurt, Flakes etc. Ebenso verschiedene Brotsorten, Toast, frische Eier egal ob als Rührei oder als Spiegelei. Salatbeilagen ebenso. Alles in allem für jeden etwas dabei.

Beim Abendessen hätte ich mir mehr Vielfältigkeit gewünscht, vermisst habe ich mehr Gemüse oder auch mal verschiedene Fischgerichte. Salate waren reichlich vorhanden. Hier würde ich dem Hotel empfehlen,
sich einfach mal Gedanken zu machen und die Gäste nach ihren Wünschen einfach mal nett zu befragen.
Vielleicht kann man das ein oder andere noch ergänzen, die Gäste würden sich sicherlich freuen.

Nachspeisen waren sehr lecker und auch reichlich vorhanden.

Außer der Poolanlage ist kein Freizeitangebot vorhanden, zumindest nicht innerhalb der Anlage, da es eher für Leute ist, die Ruhe und Erholung suchen, um dem Alltagsstress wirklich mal zu entfliehen. Wer Aktion braucht sollte in einem der umliegenden Hotelbunker in der näheren Umgebung buchen, da war mal zwischendurch Programm von Weitem zu hören.

Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Peggy